20 März 2014

Spring has sprung

Den Nachmittagscappuccino draussen geniessen, neben Hornveilchen und Dichternarzissen und dabei den Blick mal müßig über den Garten schweifen lassen, herrlich.


Unsere Zierkirsche, total schief gewachsen und aufgeschossen, trotzdem schön


Leuchtendes blau
 





Lilly, durch die Sträucher erwischt, wie sie mal wieder Richtung Dorfstraße lief. Gestern musste ich sie drei mal von der Straße pflücken.



1 Kommentar:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und hoffe, Du genießt den Frühling. Wunderschöne frühlingshafte Bilder sind das bei blauem Himmel. Kein Wunder dass auch unsere Pelzchen das sehr genießen. Ja, die Katzentage sind nun wieder länger.
Ich wünsche Dir und Deinen Pelznasen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit und die Kater