23 Dezember 2013

Wiehnachtstiet

  
Adventsstimmung






Kleiner Trip zum Weihnachtsmarkt nach Bremerhaven
Auch die Schiffe im Hafen haben sich geschmückt





Maja sah gestern abend gar nicht gut aus. Heute beim Tierarzt hatte mich mein Gefühl nicht getrogen: eine Rachenentzündung hatte sie gequält. Nach zwei Spritzen wieder zu Hause staunten wir nicht schlecht, als sie sich das Bäuchlein voll schaufelte, als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Natürlich waren wir lieber vorsichtig mit dem Futternachschub, sonst hätte sie vielleicht vor Aufregung alles wieder von sich gegeben. 

Und jetzt erst mal vom aufregenden Tag erholen und mit Papa kuscheln und fernsehen.



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das. Herrlich!

Liebe Grüße
Hilda

tatjana hat gesagt…

Liebe Ariane,
sehr schöne Bilder und alles Gute für Maja, da hat es bestimmt ein Schmerzmittel für Maja gegeben und ein Antibiotika, die Schmerzmittel wirken immer sehr schnell.
Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Weihnachten alles Liebe von Tatjana