12 November 2013

Vermischtes

Nach langer Zeit hat mich die bloglust wieder gepackt. Mit meinem neuen Objektiv macht das auch richtig Spaß. Es ist eine 35 mm 1.8 Festbrennweite, und die gilt es erst einmal zu beherrschen. Sie hat keinen Bildstabilisator und ich habe nicht gerade die ruhigsten Hände. Da heißt es wieder mal: Üben, üben und nochmals üben ;)




Die letzten blühenden Rosen - hier Leonardo da Vinci



Auch bei unseren Hortensien - Vergänglichkeit





Sonntagsausflug nach Fedderwardersiel bei schönstem Wetter - mit dem alten Kitobjektiv, welches ich nahezu ein Jahr als Immerdrauf hatte. Kommt mir so vor, als wäre das alte noch schärfer gewesen, auf jeden Fall besser als sein Ruf.


Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Ganz viel Spaß mit dem neuem Objektiv

Ariane hat gesagt…

Danke Jule