01 Juni 2013

Der Garten im Mai

Oh je, ich habe im Mai keinen Eintrag geschafft, es war einfach zuviel zu tun im Garten. Leider setzt die kalte und nasse Witterung den Pflanzen sehr zu. 


Meine Hornveilchen halten sich noch ganz gut, während die Stiefmütterchen unten eigentlich schon ausgeblüht sind. Schlecht sehen auch andere Sommerblumen aus, die wir beim Gärtner geholt haben. Viele sind vom ewigen Regen erschlagen oder ertrunken. 


 
Meine Lieblinge, die Akeleien gedeihen aber wieder prächtig, denen kann auch schlechte Witterung nichts anhaben.









Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ariane,

beim google der Stoffhalle Oldenburg bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Meine Frage - nachdem ich im Netz keine Angaben gefunden habe - gibt es die Stoffhalle noch und lohnt es sich. Kennst du auch den SB Wolle-Handel in Oldenburg?
Deine Akeleie-Farben sind sehr schön. Meine blüht nur dkl.lila.

Gruß und einen schönen Sonntag
Anja

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ariane,

danke für deine Antwort. Ich hoffe doch, dass deine Katze es geschafft hat?!?!?

Noch eine Frage - gibt es um´s Krankenhaus irgendetwas womit man sich die Zeit totschlagen kann?

Gruß
Anja