11 Dezember 2012

Geburtstage in der Vorweihnachtszeit

Meine Mutter, mein Mann und ich sind alle im Zeichen Schütze geboren. Dieses Jahr hatte ich einen wahren Weihnachtsfeier/Geburtstagsmarathon vor/hinter mir.

Es war aber auch sehr schön. Leckerer Kuchen im gemütlichen Moorriemer Landcafe , wo alles so liebevoll geschmückt war:





Danach einen Besuch in einem nahe gelegenen Einrichtungs-und Dekoladen in einer schönen alten Hofanlage.


Nach ein paar Bildern wurde mir gesagt, ich dürfe nur draußen fotografieren, was ich nicht so ganz verstehe, denn das wäre doch positive Werbung für den Laden. Was meint Ihr? Natürlich habe ich etwas mitgenommen ;)




Ich habe die Innenfotos dann mal lieber entfernt.


1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Café und deine Bilder sind tatsächlich eine gute Werbung, denn von deren Webseite kann man gar nicht erahnen, dass es sooo schön ist.
Ist aber oft so, dass Fotos nicht so erwünscht sind. Am Besten fragt man halt vorher, ob man welche machen darf und sie dann auch öffentlich zeigen darf. Sonst kann man schnell Probleme bekommen.
Dann sag ich noch schnell herzliche Glückwünsche nachträglich. ;-)
LG
Anja