19 November 2012

Deko

Wann fangt Ihr an, die Wohnung adventlich oder weihnachtlich zu dekorieren? 

Entgegen meinem Vorsatzes vom letzten Jahr habe ich mir doch wieder etwas Weihnachtsdeko gegönnt und die ist jetzt auch schon in der Wohnung verteilt. Ich liebe diese weißen Schellenkränze, die man jetzt überall bekommt. Die hab ich in verschiedenen Größen. Oder die Zweige mit roten Beeren, total niedlich.




              Ich finde, diese Deko hier kann man durchaus noch als Herbstdeko durchgehen lassen.




1 Kommentar:

Ella Umbrella hat gesagt…

Hi!

Also ich halte mich an die Tradition erst nach dem letzten Totensonntag zu schmücken, was dieses Jahr dann am 26.11. ist. Also immer ab Montag vor dem ersten Advent :) Das ist tatsächlich dieses Jahr sogar in den Kalender eingetragen worden, da wir endlich unser Wohnzimmer umgestellt haben und uns das erste Mal "zu Hause" fühlen (nach 8 Jahren wirds auch mal Zeit). Zwar fehlt noch die Malerarbeit - aber man kan auch so schon sich wohlfühlen!

Viel Spaß beim weiter-dekorieren!
LG, Ella