12 September 2012

famous cats

Neulich habe ich eine tolle Seite entdeckt, als ich im Netz unterwegs war. 

Sie heißt "Almost famous cats" und ist eigentlich ein blog mit über 3000 Fotos von berühmten Leuten und Katzen. 

Es sind Namen dabei, die mir absolut nichts sagen, aber auch Künstler wie Ai Wei Wei, Freddy Mercury, Lana del Rey, Kristen Stewart und Karl Lagerfeld. Von manchen Leuten war ja bekannt, dass sie Katzenliebhaber waren, so z.B. von Patricia Highsmith, von diesem hier wusste zumindest ich es nicht:



Von Leonard Nimoy gibt es in dem blog mehrere Fotos mit Katz:

http://yourcatwasdelicious.tumblr.com/

Witzig ist auch die Seite vom Poolkater der Technischen Fakultät Freiburg auf Facebook, die schon über 600 Likes hat:

https://www.facebook.com/poolkatze

Der Kater lebt auf dem Gelände der Fakultät und hat die Herzen der Studies erobert.

Ich bin gerade von müden Vierbeinern umgeben, die eine streckt sich, die andere gähnt herzhaft. Da möchte man sich doch gleich dazu legen ;D


Keine Kommentare: