20 August 2012

Weekend


Puh, war das heiß heute. 

Am Freitag gab es noch ein bisschen Erfrischung im Park. 

Abends habe ich die Schwanenfamilie, die ich vor ein paar Wochen gesehen habe, wieder getroffen. Die Jungen sind schon recht groß.



Heute dagegen haben wir uns hauptsächlich im Haus aufgehalten. Ab mittags konnte man nicht mehr draußen sitzen. Im Haus war es - zunächst - schön kühl. Wenn unser Thermometer stimmt, herrschen draußen momentan noch 24°, es ist gleich 24.00 Uhr. Ich sehne mich nach Abkühlung.


Maja hat es richtig gemacht und sich ausgeruht. 




Die Schmetterlinge wenigstens haben sich über die Hitze gefreut.


Hier noch ein paar Gartenbilder. 

Liebenswerte Schmuckkörbchen, Cosmeen


Nächste 3 Bilder: Rose de Resht





Zum Häkeln bin ich auch etwas gekommen.







1 Kommentar:

tatjana hat gesagt…

Liebe Ariane,
...was für süße Fotos und Maja schaut wirklich sehr geschafft aus, ganz goldig die Schwanenfamilie.
Alles Liebe von Tatjana