23 August 2012

Katzengarten

Meine Süßen fühlen sich im Garten so richtig wohl




Diesmal ein Vorher/Nachher-Foto 


Auf dem linken Bild sieht es doch wesentlich besser aus, zwar sind die Seiten auch hier nicht richtig gerade, das liegt an dem runden Anfang. Jetzt habe ich die Qual der Wahl: Entweder nutze ich das fertige Teil für einen Hocker, den ich auf dem Müllplatz gefunden habe, oder es wird ein Kissenbezug, wie ich ursprünglich vor hatte. 

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Ariane,
sehr schöne Katzenbilder und ich würde einen Kissenbezug daraus machen.
Alles Liebe von Tatjana

Frau Herzlich hat gesagt…

Ich komme leider erst heute zu einem Gegenbesuch.

Deine beiden Cats sind wirklich süß
ich muß mir unbedingt noch mehr Cats anschauen.

Auf Deinem Blog gibt es ja soooo viel zu sehen ~ da werde ich Dich gleich in mein Blogroll packen
denn ich muß unbedingt wieder kommen.

Liebe Sonntagsgrüße
Kathrin & TinkaCats