14 August 2012

Fundstücke

Am Sonntag habe ich mir zwei nette Schnäppchen vom Flohmarkt mitgebracht. 

Gefunden habe ich einen kleinen Anglerkorb, den man zum Fliegenfischen benutzt und den ich kürzlich erst in verschiedenen Dekozeitschriften bewundert habe. Ich will ihn erst mal in diesem Zustand lassen, denn er hat eine schöne rötlich braune Färbung.


Hübsch fand ich auch einen runden Spiegel, der in ein Rattangeflecht eingearbeitet ist. Der wird sicher ganz nett in weiß aussehen. Ich liebe Flohmärkte.


Unsere Rose de Resht ist noch einmal aufgeblüht. Ich hoffe, im nächsten Jahr bekommen wir ein besseres Rosenjahr. 


Zur Häkelnadel habe ich auch wieder gegriffen, nachdem ich mein total schief geratenes Granny geribbelt habe. Nach zig Versuchen habe ich endlich heraus, warum es immer wieder schief wurde. 



Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Ariane,
...sehr schön deine Handarbeit, die Farben gefallen mir sehr gut und deine Flohmarktfundstücke sind toll.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Dia-Show weiter oben, wie macht man so was bzw. kriegt so was in den Blog??? Ich will auch so was mit meinen Buben haben!!
Alles Liebe von Tatjana

tatjana hat gesagt…

Liebe Ariane,
danke für deine Info, ich meinte die von der Fotocommunity, ich war auch schon auf deren Seite, aber ich kommt auf der Seite nicht wirklich klar. Danke trotzdem.
Alles Liebe von Tatjana