03 April 2012

Yellow


Dieses schöne Buch habe ich neulich in der Stadt bei Thalia  sehr günstig entdeckt. Einen Grundkurs brauche ich zwar nicht mehr, aber weil es mich so angesprochen hat und auch der Inhalt wirklich schön aufgemacht ist, hat es mich nach Hause begleitet, genau wie der niedliche Becher. 



Die Blümchen in der weißen Wanne kommen jetzt auch richtig schön, die Hornveilchen in den anderen Töpfen zieren sich noch. Wahrscheinlich ist es ihnen zu kalt, es hatte hier heute nur 8°, ich hatte wieder eine Strumpfhose drunter, meine dicken Bollerstiefel und den Wintermantel an, den ich schon weghängen wollte...


 Über Ostern soll sich das Wetter leider nicht ändern.





Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Die Katze sitzt ja auch fast da wie eine Statue =)

LG
Claudia

tatjana hat gesagt…

Liebe Ariane,
..sehr schöne Bilder und ich hab die gleiche weiße Wanne ;-) und fast die gleiche Katze :-)).
ich wünsch dir alles Liebe und schöne Ostern herzlichst Tatjana