16 Januar 2012

Hier ein paar Fotos von unserem renovierten Flur. Die Eingangstür, obwohl ebenfalls erst im Sommer gestrichen, hat ein viel dunkleres Weiß als die Wände. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein schöner Sichtschutz vor der Tür. Das Ornament rechts am Boden sieht man leider nur halb, dahinter befindet sich unser Vorratsraum.


Ist die Hakenleiste nicht niedlich? Ideal zum Aufhängen von Schlüsseln, fand ich.


Der Flur von der Eingangstür aus gesehen. Leider ist er völlig verschnitten, lang und eng, so dass man leider nicht viel stellen kann. Hinten links ist noch eine Nische für die Garderobe und die Tür zum Vorratsraum. Die übrigen Türen darf nicht leider nicht weiß streichen, weil mein Mann sie vor zig Jahren in mühevoller Arbeit abgeschliffen hat.


Posted by Picasa
Meiner kleinen Majakatz hat die Fotosession hier anscheinend zu lang gedauert.
Entweder soll ich eine Tür oder eine Dose öffnen ;D



1 Kommentar:

Cassandra of Pooknflip hat gesagt…

Haha! Cooper does the same thing when he thinks I'm not paying him enough attention. "Come on, Mom, this is boring!" Funny cats. <3