29 Dezember 2011

Zwischen den Jahren

Dieses zauberhafte Buch habe ich mir zu Weihnachten gewünscht. Ich habe auch schon eine Idee daraus in Angriff genommen, bin schon am pinseln ;D


Meine Amaryllis sind jetzt beide aufgeblüht, wunderschön... Die Orchidee (paßt farblich gar nicht ins Fenster) habe ich zum Geburtstag bekommen (da fällt mir ein, ich muß heute noch gießen), und den schönen Korblampenschirm habe ich hier in Brake bei einer Herbstmesse gefunden. 




Posted by Picasa

Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ariane,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, zufriedenes 2012.
Viele liebe Grüße
Birgit

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für 2012. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
LG
Anja

eli hat gesagt…

schön ist es bei dir.

liebe grüße eli