20 November 2011

November

Ich habe kürzlich im Woll-SB kuschelige Wolle gefunden. Es ist "Elfin" von Schoeller & Stahl. Ich habe mich gleich in sie verliebt, sie ist wie geschaffen für flauschige Schals und Mützen. Ich habe ein- und mehrfarbige Wolle gekauft. Da ich mir zuerst eine Mütze häkeln will, habe ich mich für die einfarbige Variante entschieden, das steht mir besser. 

 
Das schöne Tablett habe ich gerade erst geschenkt bekommen.


 Maja ist der Meinung, sobald ich irgendwo sitze oder liege, dass mein Schoß/Bauch ihr gehört :-)


1 Kommentar:

Mademoiselle hat gesagt…

Wie schön wieder von Dir zu lesen! Die Wolle könnte mich wohl auch verführen!
Vielleicht hast Du Lust, außer bei FLEUR DE LA Laine auch bei MADEMOISELLE liebt stricken ... zu lesen, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Maartje/Marie