21 November 2011

"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"



 Zugegeben, es war schon etwas später. Maja wollte gern im Waschbecken sitzen und sich anschauen, was Frauchen so treibt. Und wollte dann gar nicht mehr schön gucken, weil sie von mir versehentlich geblitzdingst wurde...


Da ist dann eigentlich kaum noch etwas zu machen, da muß man schon mit viel Schmeichelei und Streicheleinheiten arbeiten und geduldig sein, nicht gerade eine meiner Stärken ;D

video


1 Kommentar:

Min hat gesagt…

Hiyas Ariane =)

das Video ist toll!! Wie hast Du das gemacht? Anne würde auch gerne Videos für ihren Blog machen, wir können nur nicht rausfinden wie man das wohl anstellt.

Waschbecken scheinen sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen. Meine beiden sitzen aus unerklärlichen Gründen auch gerne dort.

Hab einen schönen Tag und pass gut auf euch auf. =)

Liebe Grüße
Min