27 November 2011

Land unter

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch. 


 Das Wetter will allerdings gar nicht dazu passen, an der Kaje hat der stürmische Wind die Weser über das Ufer treten lassen.



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Musste ich mir doch gleich mal Deinen Stern anschauen. Der sieht auch toll aus. Die Idee mit den Filzschnüren gefällt mir ja auch sehr gut - habe auch schon überlegt, ob ich sowas noch in einem Hängekranz verarbeite.
Von Hochwasser sind wir weit entfernt, bei uns hat es seit Monaten nicht geregnet und die Bächlein in der Umgebung sind total ausgetrocknet.
LG
Kerstin

Pfiffigste hat gesagt…

Habe noch einen hübschen ersten Advent!!!

Lg, Pfiffigste

Min hat gesagt…

Ooooh Du hast umdekoriert! Sieht toll aus!!!

Dir auch einen schönen ersten Advent und eine wunderschöne Adventzeit.

Liebe Grüße
Min

Nachtgewächs hat gesagt…

Danke, Min, ich hab gedacht, ich passe den blog mal der vorweihnachtszeit an.
Kerstin, wir haben ja Ebbe und Flut, so schnell kann die Weser nicht austrocknen ;D

Mademoiselle hat gesagt…

Ohhhh...so schlimm siehts bei uns hier nicht aus. Der Sturm war zwar heftig, aber noch kann ich gut am Ufer entlang zur Stadt radeln.

Deine Deko ist ganz bezaubernd!
Liebste Grüße,
Marie