05 September 2011

War das ein Super- Wochenende. Wir haben die Sonne genossen, im Garten gearbeitet, gegrillt oder einfach nur gefaulenzt. Morgen soll es schon wieder stürmisch im Norden werden.
 


Auch die Katzen haben sich über das milde Wetter gefreut, wie man sieht. Gestern abend habe ich einen fremden Kater auf unserer Terrasse gesehen und einen zweiten in der Dunkelheit miauen gehört. Ob sie sich von Julchen und Maja angezogen gefühlt haben?




Ich bin so begeistert von den kleinen Handtüchern, dass ich schon ein drittes angefangen habe. Und da geht mir die Wolle aus. Ich muß unbedingt noch eins in einer neutralen Farbe bis Freitag häkeln, als Geschenk für eine Freundin.
Leider bekommt man von diesem Topflappengarn nur noch Restmengen im Internet, heute habe ich bei ebay noch 8 Knäuel in weiß ergattert.


Letzte Woche lagen die neuen Buttinette und Ikea-Kataloge in meinem Briefkasten, in denen ich zur Zeit gerne blättere.

Ich freue mich, dass Creawolle und Claudia meinen blog gefunden haben.


Habt eine schöne Woche







Kommentare:

Barbara hat gesagt…

danke für den hinweis..habe den link jetzt nochmals eingestellt.. jetzt funktioniert er. und...ich hab einen schönen blog gefunden...liebste Grüße barbara

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich wünschte, das könnte ich dir sagen. Ich weiß nicht mal, ob es richtig ist. Ich habe am Anfang meiner "Häkelkarriere" nach allem, was sich häkeln ließ gesucht und bin dabei auf ein Foto einer Decke gestoßen.
Ich habe mir die Stiche dann so abgemalt, wie ich dachte, das sie aussehen.. was für ein Deutsch.
Hoffentlich verstehst du was ich meine.