03 August 2011

Pause in dem Sommer, der ein Herbst war

Heute konnte man endlich mal wieder draußen sitzen, Rock und etwas Kurzärmeliges tragen und ohne Jacke walken. Herrlich!
Diese Wärmflaschenhülle habe ich schon eine ganze Weile fertig und im Gebrauch, nach den 48 Stunden Sommer kann man sie sicher wieder nutzen. Vielleicht schreibe ich mal eine Anleitung dafür.
Fast alle anderen Rosen haben sich verabschiedet, aber die Leonardo da Vinci blüht unermüdlich.

Die Pferdeflüsterin ;D
Der kleine Fuchs rechts im Bild ist mir der Liebste aus der Gruppe. Er scheint der Anführer zu sein, ist frech und beansprucht die meisten Streicheleinheiten. Sie sind alle sehr jung und alles ist noch so weich an ihnen.

Auf der anderen Seite warten schon die nächsten auf Streicheleinheiten.

Posted by Picasa

Kommentare:

SelMama hat gesagt…

Die Wärmeflaschenhülle sieht wirklich toll aus! Ich würde mich riesig über eine Anleitung dafür freuen ;-)

LG
SelMama

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

hab Dich gegenverlinkt.
Schön, dass Du mitmachst ... Bald sind wir alle zusammen ... :-D


LG, Pfiffigste

Angel hat gesagt…

Hallo Ariane!
Mir gefällt Deine Wärmende Hülle auch sehr.
Toller Blog ;-)
LG Angela

Mariya hat gesagt…

hihi, ich bin ja auch so eine Wärmflaschenliebhaberin ;o)

Sieht total süß aus, aber meine hat schon von Anfang an ein quietschrosa Kleidchen.

Liebe Grüße
Mariya

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt.

Schön, dass Euch die Wärmflaschenhülle gefällt, sie hat mir auch schon treue Dienste geleistet. Ich habe nämlich oft Eisfüße, sobald es etwas kälter wird. Es könnte allerdings etwas Zeit vergehen, bis ich dazu komme, eine Anleitung zu schreiben.

Liebe Grüße
Ariane

Pearlin J hat gesagt…

the cover looks really nice.

JenMun(a) hat gesagt…

die Wärmflaschenhülle ist wirklich klasse und sieht ganz einfach aus!?
Ich habe dich gerade via creative space gefunden, einen schönen Blog hast du! und ich bin auch ganz vernarrt in Pferde..seit meinem 4.Lebensjahr hab ich wohl mehr Zeit da oben verbracht als unten auf dem Boden;)
Lg
JenMuna
ps: es ist wirklich ein extrem regenrischer Sommer...aber heute morgen blitzt tatasächlich schone in wenig Sonne durch die Wolken..

versponnenes hat gesagt…

Hej Ariane,

mir ist in diesem Sommer auch permanent zu kalt... brrr. Da kommt eine Wärmflasche wirklich gut...

Wir haben 3 Maine Coon-Katzen und ich komme eigentlich auch aus der Perser-"Ecke". Ich hatte vorher 3 Perser, die lustigerweise dieselben Farben hatten wie meine jetzigen (ein Zeichen?). Meine Jungs und Mädchen fangen immer mit L an... bin eben ein wenig versponnen...

Liebe Grüße
Katja

versponnenes hat gesagt…

... ach und entschuldige... Du hattest gefragt, welche Wolle ich benutze. In diesem Fall ist es die Alpakawolle, die ich auch im Lädchen habe. Ist mal was anderes nach der ganzen Baumwolle...

Tüs
Katja