12 August 2011

Katzenjammer


Langeweile -       Katz möchte bei diesem Wetter nicht vor die Tür, oder nur soviel, wie unbedingt nötig. Deswegen wahrscheinlich die etwas angesäuerten Gesichter.


Ich bin normalerweise nicht so schnell depremiert bei schlechtem Wetter, aber so allmählich reicht es mir auch. Drinnen kuscheln ist zwar schön, aber im Garten sitzen bei einer guten Tasse Tee mit dem Häkelzeug oder einem Buch wäre traumhaft.


... also bitte, Mr. Blue Sky, komm doch wieder hervor


Ich freue mich über neue Leser:

Daniela und Mark vom Fadenreich




Schön, dass Ihr mich gefunden habt, schaut doch mal wieder rein. 



Ja, und ansonsten kann ich nur sagen, seid tapfer, irgendwann muß es doch auch im Norden wieder schön werden.





Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Das Wetter kann einem aber auch langsam auf Gemüth schlagen.
Tolle Fellnasen hast du, vor allen das letzte Bild finde ich klasse.

LG Annette

DISFRUTANDO CON EL CROCHET hat gesagt…

QUE BONITOS!!!!!