18 Juni 2011

Wochenend und hoffentlich Sonnenschein


Man hat ja so seine Lieblingsblumen. Ich liebe Cosmeen in allen Farben, das kräftige Pink hat es mir besonders angetan. Cosmeen gehören für uns im Sommergarten unbedingt dazu.


Die Rosen am Rosenbogen an der Terrasse, es sind insgesamt vier, darunter zwei Raubritter, blühen dieses Jahr besonders schön.






An dem Mandala habe ich weitergehäkelt, bin fast fertig damit. Kennt Ihr dieses Gratismuster von Anchor? Ich habe es kürzlich aus meinem Bastelladen mitgenommen. Die Anleitungen sind für Babys gedacht. Ich finde die Farben wunderschön. 

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich liebe auch Cosmeen. Aber ich staune, dass sie bei Dir schon blühen. Unsere sind noch längst nicht soweit. Und fleissig gehäkelt hast du auch schon wieder. Ich komme jetzt im Sommer gar nicht dazu. Muss auf den Herbst warten.
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Birgit

Fleur de La Laine hat gesagt…

Liebe Ariane,die
Cosmeen liebe ich auch. Ich habe weisse Cosmeen zusammen mit gelben Mädchenauge und herrlichen Lavendel gepflanzt und sie passen ganz wundervoll zusammen.
Deine Fotos sind wieder stimmungsvoll und ich bin so begeistert von deinen Rosen.

Ein schönes Wochenende inmitten deiner Blumen und sehr schönen Häkelarbeit wünsch ich dir,
Lieben Gruss,
Maartje

Nachtgewächs hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben. Ich freue mich, dass es Euch gefällt.

Mariya hat gesagt…

Liebe Ariane,

danke für deinen Besuch bei mir. Dieses Mandala ist wirklich wunderschön. Ich kenne dieses Anleitungsblättchen auch - hab's bei uns in einem Stoffladen entdeckt.

Wegen deinen Granny Squares.... Setzt du mit einer neuen Farbe immer an der gleichen Stelle an? Ich fange immer an anderen Stellen des Grannies an, so kann sich kein "Muster" bilden.

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Mariya

PS: Ich komme auch ursprünglich von der Waterkant.... SH oder Niedersachsen?