26 Juni 2011

Verschönerung und Einkäufe

Ich habe einen schwarzen Leuchter, den ich so häßlich fand, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, ihn zu verkaufen. Außerdem ist er schief und krumm. Am Donnerstag habe ich ihn dann mit Acrylbastelfarbe zweimal weiß übermalt und jetzt erstrahlt er in neuer Pracht und ist so schön, dass er einen Ehrenplatz auf der Kommode im Flur bekommen hat.

Hier ein Vorher- und Nachher-Bild:




Am Freitag war ich mit meinem Mann in Oldenburg, und habe in den Schloßhöfen bei Depot eine süße, bauchige Vase erstanden, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte und 2 heruntergesetzte türkise Vasen wollten auch noch mit ;D 

Bei Ikea haben wir einen neuen Spiegel gefunden. Bei einer Bekannten hatte ich den Hemnes Spiegel bewundert, in unserem schmalen Flur wäre er aber leider fehl am Platz gewesen. Schweren Herzens habe ich dann auf den Hemnes Spiegel verzichtet und einen schmaleren genommen. Der ist auch weiß umrandet. Ach ja, und ein Paar blaue Töpfe haben mich so angelacht, die kamen auch mit nach Hause. Und blaue Kerzen für den Kerzenständer habe ich ebenfalls gefunden, sie sind ein bisschen groß dafür, aber jetzt bleibt es erst einmal so.

Kommt gut in die neue Woche

Kommentare:

Mariya hat gesagt…

Hallo Ariane,

der ist sehr schön geworden und mit den hellblauen Kerzen und Accessoires sieht das Ganze richtig stimmig aus!

Macht Mut, einfach mal was auszuprobieren!

Liebe Grüße
Mariya

versponnenes hat gesagt…

Hej Ariane,

herrlich, wenn man solche Schätze nach Hause tragen kann & vor allem, wenn man aus Altem was "Neues" machen kann... ich freu mich mit Dir!

Hab es schön! Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Ariane,

sach mal, wo wohnst Du denn, wenn Du schreibst, dass Du im Norden wohnst?
Da werde ich ja gleich mal neugierig... denn es gibt kaum welche, die noch nördlicher wohnen als wir ;O) (Satrup zwischen Flensburg und Schleswig).

GGGGLG Katja

Helena hat gesagt…

zufällig deinen blog gefunden - süß gestaltet ;)

schau mal bei mir vorbei - und wäre nett wenn du zeit hättest für mein kleid zu voten ;)

Grüüßee