03 Juni 2011

Häkeltasche und Granny Squares

 Endlich habe ich es geschafft, die Träger an meine Tasche zu nähen. Und Nähen oder Fäden vernähen gehört so gar nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Aber es nützt ja nichts, und morgen kann ich meine Tasche dann spazierenführen.

 Die Anleitung gibt es übrigens bei Attic24



Ich habe die Tasche ein wenig verändert, und eine andere Borte angehäkelt, die ich selbst entworfen habe. Ich wollte die Borte ein bisschen zackiger haben.


Dies ist mein nächstes Projekt: 9 Grannies habe ich für einen Kissenbezug gehäkelt.
Außerdem habe ich eine Hülle für meine Wärmflasche gehäkelt, aber da war leider der Akku von meiner Kamera leer.

Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Erstaunlich wie anders die Tasche in deinen Farben wirkt. Ich finde sie rchtig super. Viel Spaß weiterhin beim Häkeln und
liebe Grüße
Lucie

Nachtgewächs hat gesagt…

Dankeschön, Lucie, ich habe auch viel Spaß beim Häkeln mit den fröhlichen Farben gehabt.
LG Ariane

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
super ist Dir die Tasche gelungen, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche