09 April 2011

Endspurt

Ein paar Fäden noch vernähen, und die Henkel meiner Tasche sind auch noch nicht angenäht, nur gesteckt, die Zackenkante habe ich mir ausgedacht. Eigentlich gehört eine Muschelkante zur Tasche, aber ich wollte es gern etwas zierlicher.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Haaaaaaaaach was habe ich hier wieder für einen schönen Blog entdeckt!
Kurzfristig dazu entschlossen, dass ich bleibe und hoffentlich ganz oft zu "Besuch" komme :o))

PureGold hat gesagt…

Huhu, das sieht total interessant aus.
Ich freu mich wenn ich Fotos vond er fertigen Tasche zu sehen bekomme.
Ich bin auch schon länger an einer dran...mache sie aber immer nur sporadisch weiter.
Vielleicht motiviert mich ja deine fertige Tasche ;)
LG Rebecca

PureGold hat gesagt…

Hi, die Augen bekommst du z.B. bei DaWanda, ich kaufe meine immer hier:
SW-Bären-Shop!
Die nennen sich Sicherheitsaugen ;)
LG Rebecca

Mariya hat gesagt…

Die Farben der Tasche sind ja toll gewählt! Mich würde das fertige Exemplar natürlich auch interessieren ;o)