08 Februar 2011

Vorfreude auf den Frühling

Da wollte ich gerade meine gehäkelten Handstulpen und meinen Strickschal, an denen ich gerade arbeite, einstellen, heute wird aber nichts draus, weil die Fotos unscharf geworden sind, bzw. die Farben gar nicht schön herausgekommen sind.

Statt dessen gibt es einen Frühlingsgruß und ein kleines, kugeliges Wesen.















Beneidenswert, wie entspannt Katzen sein können.

Posted by Picasa

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wie schön, liebe Ariane, dein Blumenschmuck zaubert tatsächlich ein wenig Frühlingslaune.
Wie ist das jetzt bei der Miezekatze, hält sie noch Winterschlaf oder ist es schon die Frühjahrsmüdigkeit? ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Lunacy hat gesagt…

Das sieht tatsächlich schön frühlingshaft aus, sehr schön.
Der Katze scheint es auch sehr gut zu gefallen, so gemütlich wie sie es sich auf der Bank gemacht hat.
LG und einen schönen Mittwoch,
Anja

Nachtgewächs hat gesagt…

Vielen Dank. Zu Maja-Katz: weder noch, gestern hat sie bei dem schönen Wetter eher Frühlingsgefühle gezeigt und sich auf der Terrasse gewälzt ;D