29 Januar 2011

Häkelnde Männer - Hatnut

Vielleicht hat es die eine oder andere von Euch gesehen, am Freitag in der NDR Talkshow waren u. a. fünf Sportstudenten zu Gast, die witzige Mützen häkeln und sich Hatnut nennen. Häkelnde Männer, also das war für mich eine Offenbarung. Ich fand's toll. Obwohl es ja nicht so neu ist, in Amerika gibt es beispielsweise den Crochet Dude, Drew Emborsky, der auch einige Freebies auf seiner Seite anbietet. Von ihm habe ich vor einiger Zeit eine Tasche (Chic on the Halfshell) gehäkelt.

Aber zurück zu den Studenten, die im Laufe ihres Beitrages Wolle an alle Gäste verteilten, und so konnte man Ritchie Müller und anderen Gästen beim Häkeln zusehen. Und das Ergebnis bei ersterem sah gar nicht schlecht aus.

Hier kann man sich den Beitrag anschauen.
Näheres gibt es auf der webside von Hatnut.

Keine Kommentare: