19 Dezember 2010

Etwas verschnupft sitze ich vor meinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk, mein alter PC hatte endgültig seinen Geist aufgegeben. Und ziehe mir in einer Tour diese leckeren Vollkorn-Chipscracker mit Sourcreme rein, völlig ungesund und sehr abträglich für die Taille.

Ich habe gerade Winterfotos gesichtet, die wir in den letzten Tagen auf unseren Gängen rund ums Dorf gemacht haben. Der Winter hat den Norden wirklich in eisigem Griff, der Frost verwandelt die banalsten Dinge in ein Winterwonderland.

klick


Julchen und Maja schauen mal nach den Vögeln, kuscheln sich aber ansonsten gern im Haus ein.


Die Not unter den Vögeln muß schon recht groß sein, wenn sich sogar ein Buntspecht am Futterplatz sehen läßt.


Am Deichschaart


Ich freue mich darauf, heute abend gemütlich mit den Katzen und dem Liebsten vor dem Fernseher zu kuscheln und an meinem schal zu stricken. Vielleicht schaffe ich es noch bis Weihnachten

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Mein Bienestock hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar:-).

Deine Mietzi sieht aber auch süß aus.
So mit dem Schnee auf den Rücken...

Ganz liebe Grüsse
Biene