28 November 2010

Vorweihnachtszeit



Zuerst ein Spaziergang zum Deich bei herrlichem, eisigem Wetter. D. h. mein Mann spazierte, ich hatte meine Walkingstöcke dabei ;D. Der Liebste hat sich geärgert, weil er beim gestrigen Gang seine Kamera vergessen hatte, und heute waren die Bäume schon nicht mehr ganz so schön überzuckert.

klick

Ein Blick in den winterlichen Garten

Ich habe mir mit dem Schmücken in diesem Jahr Zeit gelassen. Bin noch nicht fertig damit. Irgendwie kommt immer etwas Neues dazu, was einem gefällt, dabei vergißt man allzu leicht, was in den Weihnachtskartons noch alles darauf wartet, wieder entdeckt zu werden ;D



Anschließend einen leckeren Tee und Plunder genießen, die Katzen dürfen natürlich nicht fehlen, wenn die Menschen es sich gut gehen lassen.


Habt einen schönen 1. Advent

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Schöne Adventsimpressionen. Dein Kranz gefällt mir auch sehr gut.
LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG
Anja