13 November 2010

Neues Gehäkeltes und Gestricktes

Seit einigen Wochen treffe ich mich jeden Dienstag mit ein paar gleichgesinnten Frauen zum Handarbeiten. Zusammen macht es noch einmal soviel Spaß. Ich finde es toll, dass man sich austauschen kann.
Ich habe wieder eine Mütze gehäkelt, das hat viel Spaß gemacht und ging relativ schnell. Das Blumenmuster hat mir so gut gefallen. Die Wolle ist flauschig, vielleicht ist ein bisschen Mohair drin, am Rand habe ich mit gleichfarbiger Glitzerwolle gearbeitet.


Ich glaube, ich häkele besser, als ich stricke, es geht mir leichter und schneller von der Hand.



Meine Pimpelliese ist auch fertig geworden.


Momentan stricke ich Zackensocken aus dem Buch "Der geniale Socken-Workshop" für meinen Mann. Mit Bumerangspitze in runder Form und Blumenspitze. Letztere ist meine liebste Sockenspitze geworden.




Posted by Picasa

Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,

das ist alles so wunderschön geworden!!!
Sieht séhr kuschelig aus.

LG Su-Tra

Knuddiwuddi hat gesagt…

Huh u!

Fleißig! Hast ja schöen Sachen gewerkelt. Die Häkelmütze ist echt hübsch, mit dem Muster oben mag ich leiden!
Pimpelliese wie Socken sind auch schmuck geworden!

Liebe Grüße
Annette

Nachtgewächs hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben