02 Februar 2009



















Diese kleine gehäkelte Tasche aus Baumwolle, ich benutze sie für Kosmetika oder Krimskrams, ist schon etwas länger fertig. Die Farben sind mint und weiß.

Aufgeklappt sieht der Umschlag der Tasche aus wie ein kleines Deckchen. Beim Taschenkörper bin ich etwas von der Anleitung abgewichen, sonst wäre es oben sehr eng geworden.
























Warten auf bessere Tage...








































Letzte Woche kam ein Paket mit dieser wunderschönen Katzen-Bettwäsche von Essenza. Als ich im Internet nach dem Markennamen gesucht habe, habe ich mich gefreut, dass ich einen so hochwertigen Artikel bei Otto-Media zu einem absoluten Schnäppchenpreis bekommen habe. Bei anderen Anbietern kostet sie bis zu 47 €. Da werde ich sicher himmlisch drin schlafen ;D

Posted by Picasa

Kommentare:

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Ariane,
das Täschchen ist ja sooo süß! Genau mein Geschmack. Und Deine Katze und die Bettwäsche ebenso.
LG
Moni

Mariya hat gesagt…

Oh, ist das ein süßes Täschchen!!!! So eine schöne Idee mit dem Spitzendeckchen als Verschlusskappe!