23 Dezember 2008

Frohe Weihnachten




Während der Weihnachtsvorbereitungen habe ich wieder einmal meinen blog-Geburtstag vergessen.

Wenigstens die Katzen lassen sich nicht vom Stress anstecken, wie man sieht.

Ich freue mich schon auf morgen, nicht nur auf meine Lieben, sondern auch wie ein Schneekönig auf die Überraschung, die ich für die Katzen beim Kleinen Katzenkaufladen bestellt habe, und die sie morgen "auspacken" dürfen.

Die Geschenke sind gepackt, da kann Heiligabend kommen. Dieses Mal müssen wir jeden Feiertag früh aufstehen. Am 1. Weihnachtstag gibt es Frühstück mit der Familie bei uns, am 2. gehen wir Frühstücken.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage.




1 Kommentar:

Haekelmoni hat gesagt…

Liebe Ariane,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch wunderschöne Feiertage!
Lieben Gruß,
Moni