23 August 2008

Jetzt darf ich auch die Handytasche zeigen, die ich für meine Tochter zum Geburtstag gemacht habe. Die Farben, dunkelbraun und hellblau, hatte sie sich ausgesucht. Lange hat sie drauf warten müssen, aber, wie sagt man doch - Was lange währt, wird endlich gut :D
Posted by Picasa

Kommentare:

Fleurdelalaine hat gesagt…

Total niedlich und entzückend in den Farben!

Liebe Grüße, Maartje

Nachtgewächs hat gesagt…

vielen Dank, Maartje, es hat auch viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Ariane

manuela hat gesagt…

hallo ariane,
durch zufall bin ich auf deinen log gestossen. deine produkte sind wirklich sehr schön. aus diesem grunde wollen wir dich einladen, deine artkel auf unserer neuen handelsplattform für kreative handarbeiten anzubieten. unter http://www.nischengeschaeft.de haben wir eine handelsplattform für kreative arbeiten und geschenke erschaffen. die anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. es gibt keine einstellgebür. wir nehmen lediglich nach erfolgtem verkauf eine provision von 5% des verkuafspreises. falls du interesse hast, würden wir uns freuen, dich als verkäufer (oder auch käufer) begrüssen zu dürfen.
du brachst diesen kommentar nicht veröffentlichen (außer, dass das handytäschchen wirklich sehr, sehr schön ist. gute farbwahl, gefällt mir, schde, das ich nicht häkeln kann, aber dafür kannst du es ja ;-) )kannst aber gerne einen kleinen hinweis auf unsere seiten gebn, wenn du magst.
liebe grüße
manuela