11 Juni 2008

Rosen

Heritage, im letzten Sommer gepflanzt

Unbekannte Kletterrose, zuerst fast pink, danach rosafarben

Keine Bestie, nur unsere Maja, beim Gähnen erwischt ;D

Eden Rose, blüht einfach wundervoll in diesem Jahr

Posted by Picasa

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Wenn ich deine wunderschönen Rosen sehe, die in Deinem Garten blühen...dann bekomme ich Heimweh nach Hameln, denn unsere Rosen sollen sich auch so prächtig gemacht haben, erzählt mir meine Mutter am Telefon!
Und das Lachen der Katze inmitten der Blüten! Wunderschön!

Liebe Grüße, Maartje

Nachtgewächs hat gesagt…

Inzwischen haben einige Rosen ihre Nachblüte, z.B Eden Rose blüht momentan noch einmal wunderbar. Schade, dass es so schnell vorbei ist und vor allem, das man in diesem Sommer wieder nicht so oft draussen sitzen und den Garten geniessen konnte.
Für morgen ist allerdings schönes Wetter angesagt.
Liebe Grüße
Ariane